_ Metzgerei



Hallo moin ihr Lieben,

hiermit wollen wir uns bei allen unseren Helfern, ohne die wir das Projekt unterstrichMetzgerei nicht realisieren hätten können, bedanken. Während der Umsetzung, insbesondere bei den Umbauarbeiten gab es immer wieder Momente, in denen unsere Erfahrung und handwerklichen Fähigkeiten nicht ausreichten und wir auf die Hilfe unterstützender Freunde angewiesen waren.

Besonderer Dank gilt hierbei Carsten Arndt und seinem Vater für die Unterstützung mit Schleif-, Spachtel- und Malerarbeiten, Thomas Weber, der uns bei Trockenbau- und Fliesenarbeiten half und Moritz Niebler für die Tischlerarbeiten. Zudem nahm sich Moritz viel Zeit für die Erstellung und Entwicklung der Website.

Euch und allen anderen nicht erwähnten Helfern und Unterstützern ein großes fettes DANKESCHÖN.

eure unterstrichMetzgerei