_ Metzgerei

Heiko´s Welt


14.03.2023 20:00 Uhr



Heiko´s Welt

Heikos Welt ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2021 von Dominik Galizia mit Martin Rohde und Heike Hanold-Lynch.
In der deutschen Tragikomödie Heikos Welt will ein erwachsener Sohn genug Geld beim Dart-Spielen in Kneipen gewinnen, um seiner Mutter zu helfen, die langsam ihr Augenlicht verliert.Heiko (Martin Rohde) will das Augenlicht seiner Mutter Belinda (Heike Hanold-Lynch) retten. Leider braucht er dafür vor allem eins: jede Menge Kohle. Nun wird Heiko aber nicht gerade von Erfolg verfolgt, um seiner Mama eine teure OP finanzieren zu können. Als Lösung eröffnet sich ihm die Unterwelt der Dart-Wettkämpfe in der Berliner Kneipenkultur. Und das Unglaubliche geschieht: Der Loser mausert sich zum Gewinner. Heiko spielt sich nach oben und staubt immer mehr Geld ab. Doch die Unterwelt hat anderes mit ihm vor. 

[Text: moviepilot.de]

Einlass 20:00 Uhr
Beginn  20:30 Uhr

Trailer